Unsere Lichterquadrille auf der Verdinale und der Eliteauktion

Am vergangenen Freitag (25.01.2019) hat unsere Lichterquadrille an einem Show-Wettbewerb im Rahmen der Verdinale in Verden teilgenommen. Die Quadrille wurde im Dunkeln geritten und die Pferde wurden hierfür mit 1680 Lichtern ausgestattet. Dabei entstand ein wunderschönes Bühnenbild, welches von den zahlreichen Zuschauern mit einem großen Applaus belohnt wurde.

Die Lichterquadrille belegte den 10. Platz in der Jurywertung und den 4. Platz mit 105,7 Dezibel in der Publikumswertung.

Das Team rund um die Quadrille besteht aus folgenden Reitern:

• Lea Möller mit Seina
  • Malou Schüttenberg mit Maximus
  • Linda Becke mit Captain Jack
  • Jana Rademacher mit Easy Going
  • Dennis Nieporte mit Domino
  • Florian Nieporte mit Little Gun

An der Pfeife: Petra Schüttenberg

Helfer: Tim Becke, Angelika Möller, Miriam Oelmeyer und Carina Wernke

Ein riesengroßes Dankeschön für diese wunderbare Show an Euch!

Ebenfalls ein großes Dankeschön gilt sowohl der Reitsport Schockemöhle GmbH, die Schabracken und Shirts gesponsert haben, als auch den Vereinsmitgliedern und Familien, die die Lichterquadrille ordentlich durchs Mitfiebern unterstützt haben!

Auch dem Reiterverein Verden hat diese Show so gut gefallen, dass sie die Lichterquadrille für den 11.10.2019 zum Galaabend auf der Eliteauktion gebucht haben! Hierfür würde das Team der Lichterquadrille einen Bus organisieren, damit viele Vereinsmitglieder, Familien und Freunde mitfiebern und die Lichterquadrille unterstützen können! Genauere Infos hierfür werden noch folgen!

2. internationaler Fünfkampf am 07.09.2019

Alle Infos findet Ihr in der Rubrik "Veranstaltungen" -->

11.05.2019 Haus- und Hoftag

Alle Infos hierfür findet Ihr hier:

18.05.2019 Ausritt

Alle näheren Informationen hängen an der Reithalle aus. Auch die Teilnehmerliste!

12. - 14.07.2019 Sommerturnier

Nähere Informationen werden folgen.

Reiterstammtisch

Der Reiterstammtisch findet jeden 1. Donnerstag im Monat um 20.00 Uhr im Reiter- und Schützenstübchen statt.

Hierzu ist jeder recht herzlich eingeladen, der Gespräche mit netten Leuten führen möchte sowie etwas in Gesellschaft trinken und essen möchte. Auch Aktionen und Aktivitäten rund um den Reiterverein Engter finden hier ihren Ursprung.
Wir freuen uns auf Euch!