Die Jugend im RV Engter

Herzlich Willkommen im Bereich der Jugend des Reitervereins Engter e.V.!

Bei uns wird das Wort "Spaß" groß geschrieben.

Wir möchten viele tolle Sachen rund um das Pferd mit Euch erleben, unter anderem:

• Ausritte
  • Fahrten auf große Reitsportmessen oder Turniere
  • Besichtigungen renommierter Gestüte
  • Einstudieren und Aufführen von Showprogrammen am vereinsinternen Nikolausturnier
  • Unser alljährliches großes Jugendwochenende mit Übernachtung
Diesen ganzen Spaß wollen wir nicht für uns behalten - also kommt vorbei und lasst Euch überraschen!
Wir freuen uns auf Euch!

Alle Termine, Programme und Veranstaltungen werden immer rechtzeitig in der Reithalle an unserer Pinnwand ausgehängt. Hier könnt Ihr alle Infos sowie Anmeldezettel und Listen zum Eintragen finden.

Besucht uns auch auf Facebook!

Jugendwochenende 2023 Bis 10 Jahre

Jugendwochenende 2018

Das diesjährige Jugendwochenende wird am 17.08. bis zum 19.08.2018 stattfinden.

Nähere Infos werden rechtzeitig folgen!

Wir freuen uns schon jetzt auf Euch

2017

v.l.n.r. Pony Charlotte, Janine, Pony Fee mit Miriam und Dennis;     Foto: Florian
v.l.n.r. Pony Charlotte, Janine, Pony Fee mit Miriam und Dennis; Foto: Florian

Am Vatertag (25.05.2017) waren wir auf dem Schützenfest in Pente unterwegs. Janine, Miriam, Dennis und Florian hatten zwei der Schulponys, Charlotte und Fee, zum Pony reiten mit. Die Kinder hatten super viel Spaß und wir natürlich auch.