1. Internationaler Fünfkampf am 23.09.2017

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Reiter/-innen, liebe Nichtreiter/-innen, liebe Teilnehmer,

der 1. internationale Fünfkampf des Reitervereins Engter war ein voller Erfolg. Sei es Teilnehmer, Zuschauer, Organisationsteam - alle hatten Spaß - und dies war unsere Absicht! Wir freuen uns Euch hier unseren Imagefilm zu zeigen. Sobald der Termin für nächstes Jahr feststeht, teilen wir ihn Euch mit und hoffen wieder auf viele Anmeldungen!

Vielen Dank für diesen tollen Tag mit Euch.

Euer Festausschuss-Team

Fünfkampf-Imagefilm 2017

Lehrgang mit Heiko Severit

Am 30.09. und 01.10.2017 haben wir einen Lehrgang mit Heiko Severit angeboten. Er hat in Theorie und Praxis die Sitzschulung nach Eckart Meyners unterrichtet.

Reitabzeichenprüfungen

Wir gratulieren allen Teilnehmern für den Erhalt Ihrer Reitabzeichen.

Als veranstaltender Verein freuen wir uns, den jungen Reiterinnen und Reitern einen gelungenen Einstieg in den Pferdesport gegeben zu haben. Wir werden unser Engagement auch weiterhin der Förderung des Jüngsten- und Jugendsports widmen.