Ponyreiten auf dem Penter Schützenfest

In diesem Jahr waren zwei unserer Schulponys zusammen mit Florian Nieporte (l.) und Carina Wernke (r.) beim Schützenfest in Pente.

Florian hat Fee geführt und Carina unsere Lillifee. Beide Schulponys waren ganz lieb und haben den Kindern eine große Freude bereitet.

Dressurlehrgang bei Sabrina Grunwald

Dieser zweitägige Lehrgang findet am Sa. 20.10.2018 und So. 21.10.2018 in der Reithalle Engter statt.

Sabrina Grunwald ist 37 Jahre alt, hat früher ihre Pferde selbst bis zur schweren Klasse ausgebildet und auf Turnieren vorgestellt. Sie ist Hobbytrainerin mit Leib und Seele und unterrichtet vom ambitionierten Freizeitreiter bis hin zum routinierten Turnierreiter der Klasse S.

• Kursgebühr: € 50,-- (für Nichtmitglieder € 70,--)
  • Teilnehmerzahl ist auf max. 8 Plätze begrenzt.
  • Vorrangig werden die Plätze an Vereinsmitglieder vergeben.
  • Der Unterricht findet jeweils zu zweit à 60 min. und am Nachmittag statt.
  • Eine genaue Zeiteinteilung folgt nach dem Anmeldeschluss.
Anmeldung: erfolgt in schriftlicher Form, siehe Anmeldeformular und ist bis spätestens zum 08.10.2018 bei Carina Wernke (Tel.: 0176/84280838) abzugeben.

Flying Horse Party 2018

Die Flying Horse Party 2018 war ein voller Erfolg.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Partys mit Euch!

Reitabzeichen 2018

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren bestandenen Prüfungen!