Unsere Lichterquadrille beim Verdener Gala-Abend

Unsere Lichterquadrille war dieses Jahr beim Verdener Gala-Abend vertreten und hat unseren Verein damit super präsentiert.

Wir sind sehr stolz auf unsere erfolgreiche Quadrille!

Zu den Reitern gehören:

• Malou Schüttenberg
  • Lea Möller
  • Linda Becke
  • Jana Rademacher
  • Julia Bergen
  • Dennis Nieporte
  • Thomas Schmackers
  • Holly May Thomas

An der Pfeife: Schirin Horstmann

Und nicht zu vergessen sind die fleißigen Helfer: Tim Becke, Florian Nieporte, Petra Schüttenberg, Miriam Oelmeyer, Heike Maßbaum, Franziska Stuckenberg. Angelika Möller, Janis Haseley und Katharina Oldiges

Seht es Euch selbst hier im Video an:

Ihr wollt, dass unsere Lichterquadrille bei Euch auf einer Veranstaltung auftritt?

Dann könnt Ihr sie hier bei Dennis buchen:

Dennis Nieporte  0176 629 424 63

Unsere Lichterquadrille auf der Verdinale und der Eliteauktion

Am vergangenen Freitag (25.01.2019) hat unsere Lichterquadrille an einem Show-Wettbewerb im Rahmen der Verdinale in Verden teilgenommen. Die Quadrille wurde im Dunkeln geritten und die Pferde wurden hierfür mit 1680 Lichtern ausgestattet. Dabei entstand ein wunderschönes Bühnenbild, welches von den zahlreichen Zuschauern mit einem großen Applaus belohnt wurde.

Die Lichterquadrille belegte den 10. Platz in der Jurywertung und den 4. Platz mit 105,7 Dezibel in der Publikumswertung.

Das Team rund um die Quadrille besteht aus folgenden Reitern:

• Lea Möller mit Seina
  • Malou Schüttenberg mit Maximus
  • Linda Becke mit Captain Jack
  • Jana Rademacher mit Easy Going
  • Dennis Nieporte mit Domino
  • Florian Nieporte mit Little Gun

An der Pfeife: Petra Schüttenberg

Helfer: Tim Becke, Angelika Möller, Miriam Oelmeyer und Carina Wernke

Ein riesengroßes Dankeschön für diese wunderbare Show an Euch!

Ebenfalls ein großes Dankeschön gilt sowohl der Reitsport Schockemöhle GmbH, die Schabracken und Shirts gesponsert haben, als auch den Vereinsmitgliedern und Familien, die die Lichterquadrille ordentlich durchs Mitfiebern unterstützt haben!

Auch dem Reiterverein Verden hat diese Show so gut gefallen, dass sie die Lichterquadrille für den 11.10.2019 zum Galaabend auf der Eliteauktion gebucht haben! Hierfür würde das Team der Lichterquadrille einen Bus organisieren, damit viele Vereinsmitglieder, Familien und Freunde mitfiebern und die Lichterquadrille unterstützen können! Genauere Infos hierfür werden noch folgen!