Der Vorstand

Der Verein hat am 26.02.2024 an der Jahreshauptversammlung den Vorstand neu gewählt:

1. Vorsitzender: Marion Hörnschemeyer

2. Vorsitzende: Petra Schüttenberg

3. Vorsitzender: Mario Glum

Kassenführerin: Heike Welp

Schriftführerin: Stefanie Ludwig

Beisitzerinnen: Malou Schüttenberg

Petra Schüttenberg

Datenschutzbeauftragter: Sigismund von Bar

Trainer und Ausbilder

In unserem Verein sind wir gerne alle per "Du".

Petra, Linda, Johanna, Thea, Malou, Molly, Svenja und Denise

Sie alle kümmern sich um die Schulreiter (und teilweise auch Privatreiter). Von klein bis groß ist so gut wie jedes Alter dabei.

Jenny

Sie kümmert sich mittwochs um die Springstunde für die Privatreiter.

Molly

Molly koordiniert die Voltigierstunden. Sie haben Interesse am Voltigieren - dann sehen Sie auf unserem Hallenplan nach, wann der Unterricht stattfindet und schauen Sie vorbei.

Außerdem kümmert sie sich um das therapeutische Reiten, sowie das integrative Voltigieren.

Molly, Tamme, Eva, Indra, Svenja, Madeleine, Inken

Unsere Mädels und Jung betreuen unsere ganz kleinen: die Bambinis. Viermal die Woche kommen die ganz Kleinen ganz groß raus. Außerdem bieten wir die "Mini - Schulreiter" als Übergang von den Bambinis zu den normalen Schulreitstunden.

Im Allgemeinen gilt, wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte via Email oder Telefon an uns oder wählen Sie den persönlichen Kontakt über die Trainer und Ausbilder. Die Unterrichtszeiten können Sie aus den Hallenplänen entnehmen.

Sie sind jederzeit herzlich willkommen auf unserem Vereinsgelände! Die Pferde und wir freuen uns über Ihren Besuch.

"Ein Pferd weiß wann Sie fröhlich sind, es weiß wann Sie stolz sind und es weiß ganz genau wann Sie eine Karotte dabei haben!"

Jugendvertreter

Zu unseren Jugendvertretern gehören: Malou Schüttenberg, Dennis Nieporte, Florian Nieporte, Janine Wisniewski, Insa Carstens, Julia Bergen, Marie Ballmann, Jannis Haseley und Holly Thomas

Nähere Informationen zur Jugend finden Sie in dem Bereich "Jugend" auf dieser Homepage.